Wer sind wir?

Als leistungsstarker Verbund aus fünf spezialisierten Unternehmen bieten wir mit der „MC-GROUP“ ein umfassendes Dienstleistungs- und Beratungsportfolio für Sekundärprozesse an. Dazu gehören insbesondere Dienstleistungen für Gebäude und Liegenschaften, Ingenieurwesen, Personalgestellung und Reinraumhygiene.

Darüber hinaus zählt die Aufbereitung des thermoplastischen Kunststoffes Polyamid 6.6 zum Leistungsspektrum der MC Group.

Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich ständig weiter. Dadurch sind wir regelmäßig auf der Suche nach Menschen, die Leidenschaft, Teamgeist und Spaß mitbringen, um die Unternehmensgruppe weiter voran zu bringen.

Was bieten wir?

Zu einer guten Beziehung zwischen Unternehmen und Mitarbeiter gehören für uns neben individuellen Karrierechancen, gezielten Aus- und Weiterbildungsangeboten, marktgerechter Bezahlung und Zusatzleistungen auch ein motivierendes Arbeitsklima.

Was erwarten wir?

Unsere Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Geschäftserfolg bei. Deshalb erwarten wir stark motivierte und teamorienterte Bewerber, die zu einer Arbeitsatmosphäre beitragen, in der eigenverantwortliches Arbeiten aber auch Kollegialität und Transparenz sehr wichtig sind. Unsere verschiedenen Unternehmensbereiche sind eng miteinander verknüpft, daher ist teamorientiertes Denken und Handeln für uns entscheidend.

ninagossmann
Ihr Ansprechpartner:

Nina Goßmann

Tel. +49 (0) 561 – 92 08 70-84
Mobil +49 (0) 151 – 29 25 40 72
E-Mail: nina.gossmann@mc-group.de